The Beginning

Der Anfang von etwas Neuem…

Nachdem ich endlich mein Studium abgeschlossen habe und ich auch sofort einen super Job gefunden habe, dacht ich mir jetzt gönnst du dir doch mal was Schönes. Nach vielen vielen Monaten der Überlegung, Recherche und Beratung… hab ich es einfach gemacht und hab mir meine Traum Kamera geholt.

Seit ca. 3 Wochen renn ich jetzt durch die Gegend und knipse was mir vor die Linse kommt, probiere aus und lerne eine Menge über die verschiedensten Einstellungen. Und es macht einfach richtig Laune. Diese ersten Eindrücke will ich mal mit euch Teilen. Danke nochmals an Flo (http://fotografdracula.de/) der mir hier tolle Tipps gegeben hat.

Also viel Spaß mit den Bildern, ich würd mich über ein paar Kommentare, Kritik und Tipps sehr freuen.




von z00nder Veröffentlicht in Fotos

Kommentar verfassen

