Horsepower

Vor einer Weile hatte ich die Chance die Laura beim Reiten bzw. beim Springen zu fotografieren. Eine tolle Möglichkeit für mich endlich mein  Tele auszuprobieren. Und ich muss wirklich sagen die Qualität eines L-Objektivs gepaart mit der Geschwindigkeit meiner Kamera ergibt wirklich tolle Bilder.

Jetzt freue ich mich schon richtig auf den Winterurlaub, um dort jede Menge flotte Ski und Boarder- pics zu schießen. 😉

Hier könnt Ihr mal eine kleine Auswahl von den Bildern betrachten.

Ich freue mich über Kommentare und Tipps.

Ja wie man sieht hatten Laura, die Pferde und ich einen tollen Tag mit tollen Fotos 😉

von z00nder Veröffentlicht in Fotos

Kommentar verfassen

