Feuerwerk der Turnkunst

Ein Feuerwerk der Turnkunst konnte man mal wieder in der Lokhalle Göttingen erleben. Wie auch in den letzten Jahren startete hier die Tour, die durch ganz Niedersachsen geht. Artisten aus der ganzen Welt zeig(t)en mal wieder Ihr können.
Ich habe dabei die Chance genutzt endlich mal Manege Fotos zu schießen ;).

Leider hatte ich mit meinem Sitzplatz nicht die optimale Position aber ich denke einige schöne Fotos sind trotzdem bei rausgekommen. Ich habe euch hier mal eine kleine Auswahl veröffentlicht, hoffe sie gefallen euch so gut wie mir 😉
Wer das Feuerwerk mal selber erleben will, die Tour geht noch bis 24 Januar. Hier  erfahrt Ihr mehr http://www.tsf-showwelt.de

Viel Spaß mit den Fotos…

von z00nder Veröffentlicht in Fotos

Ein Kommentar zu “Feuerwerk der Turnkunst

Kommentar verfassen

