Angekommen?

2 Wochen bin ich jetzt schon hier in Morristown TN, Entschuldigung dafür das mein erster Bericht erst so spät kommt. Vorerst bin ich nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben und ich hatte auch irgendwie keine Lust. Man will ja selber erstmal ankommen ;), was mir übrigens bis heute noch nicht richtig gelungen ist. Aber ich bin guter Dinge…

Nun gut, eine Recht erfreuliche Sache hab ich gleich am 2 Tag erlebt. Ich wohne die ersten 2 Monate nicht in einem Hotel, sondern in einem Apartment. Das natürlich richtig geil, habe hier 2 Zimmer, eine Küche (mit Spülmaschine) Waschmaschine und Trockner… also alles da. Dieser Umstand hat es mir extrem Vereinfacht mich hier richtig einzuleben, weil ich auch selber Kochen kann usw.. Hier seht Ihr wo ich im Moment wohne. Eigentlich ganz Nett, nur Fenster kann man nicht offen lassen weil der Straßenverkehr teilweise extrem laut ist.

Der erste Tag bei der Firma hier war recht langweilig. Am ersten Tag wird halt der Standard-Prozeß für neue Mitarbeiter durchgeführt d.h. Sicherheitsvorschriften und sowas halt. Das lustige ist dass die hier zu jedem Thema immer noch nen Film zeigen, das kannte ich vorher nur von den Simpsons, hat nur der Spruch am Anfang gefehlt – ich bin … ihr kennt mich aus … – 😀

Naja aber ansonsten gings dann am zweiten Tag auch richtig los. Die Arbeitskollegen sind alle locker drauf und super Nett. Trotzdem vermisse ich natürlich etwas die Arbeitskollegen in Einbeck 😉

Auf dem Foto könnt Ihr übrigens mein Arbeitsplatz sehen, ist in der oberen Fensterreihe das zweite Fenster von links. Recht nice der Ausblick von da.

Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen viele wirklich gute Fotos zu machen, weil Morrsistown auch einfach nicht so der Renner ist :P. Aber Pahnters Creek ist ein super Park hier in der Nähe wo man Grillen kann, Mountainbike fahren, laufen und vieles mehr. Er liegt direkt an dem riesigem Cherokee Lake, man hat an einigen Stellen ein super Blick auf den See. Demnächst will ich mal bessere Fotos da machen.

Also Leute ich hoffe Ihr habt euch über meinen  ersten kurzen Bericht gefreut. Ihr könnt auch gerne Kommentare hinterlassen da freu ich mich immer drüber.

3 Kommentare zu “Angekommen?

  1. Hey….
    Mannomann 2Wochen biste jetzt schon weg……kommt mir noch gar nich so lang vor!!
    Super das es dir da gefällt,also ich stell mir das voll schwierig vor in so nem neuen Land ganz „allein“.
    Naja aber ich sehe ja du packst das wieder mal super!!!
    Und dein Bericht ist auch toll….naja gut ein paar mehr Fotos wären echt nett aber komm du erstmal richtig an!!
    Kussi Kerstin

  2. Jea, super Sache!
    Nach zwei Wochen schon den ersten Bericht, würd ich sagen;)
    Sag mal ist das ein DH-Pfad den du da fotografiert hast? Führt der direkt zum See?
    Geiles Apartment! Da kann man sicher fette House-Partys machen. Sieht jedenfalls nach was richtigem aus, nicht son Motel oder so..
    Wann steigt die erste Einweihungsparty??

    • Hey,
      Das koennte auf jeden Fall ein super DH-Pfad sein, der fuehrt auch direkt zum See, allerdings musste den selben Weg auch wieder zurueck.
      Hier sind aber eh mega coole Mountainbike-Strecken.

Kommentar verfassen

