Image Editing

Hier findet Ihr Sachen bzw. Bilder die ich etwas mehr als normal bearbeitet habe. Mit normal meine ich nicht nur einfache ein bißchen die Helligkeit vreändert, Weißabgleich oder ähnliches, sondern schone etwas tiefere Eingriffe.

Farben verändern, Bauchspeck wegnehmen ;), Muskeln vergrößern, Freischneiden und in ein anderes Bild setzen und andere tolle Effekte die ich noch alle Erkunden will. Ich bin grade noch am Anfang und habe jede menge Ideen die ich alle am liebsten sofort Umsetzen würde. Allerdings ist es nicht immer so einfach die richtigen Wege und Werkzeuge zu finden. Außerdem fehlen mir für die Umsetzung noch die richtigen Fotos, ich versuche meistens meine eigenen Bilder zu benutzen.

Ich werde bei den Fotos nicht groß ins Detail gehen sondern nur eine grobe Übersicht geben was ich gemacht habe.

Wenn Ihr Detailierte-Fragen zu der Bearbeitung einzelner Fotos habt, schreibt einfach ein Kommentar.

 

Polaroid Fake

Dieses Bild ist aus Vier verschiedenen Bildern entstanden. Freischneiden, Polaroid-Collage erstellen, Freistellen, skalieren, alles zusammenfügen. Das sind die grundlegenen Arbeitsschritte, hört sich einfach an hängt aber doch noch etwas mehr dahinter ;). Das Bild hat richtig Spaß gemacht und war mein erstes größeres Projekt.

 

 

Schwarz/weiß mit Farbe

Ja auch hier habe ich wieder Schwarz/weiß mit farbigen Hervorhebungen gemacht, allerdings mit einem anderem Verfahren. Ausserdem habe ich die Kontraste verstärkt. Und es etwas mehr ins Gelbliche gezogen, sodass ich eine leichten Sephia Effekt habe.

 

 

Erster Versuch

Beim ersten Versuch habe ich ein Schwarz/weiß Foto mit Farblichen Vorherhebungen erzeugt. Vielen Dank an mein Modell ohne die das Foto nie entstanden wäre.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Image Editing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s